Freitag, 8. März 2013

Gemeinschaftsfortsetzungsprojekt Teil 3

Melde gehorsamst: Die 2. Spule ist voll!


Schneller bin ich nicht geworden. Aber ich muss ja auch keinen König heiraten. Die restlichen, läppischen 180 g schaffe ich locker ohne Rumpelstilzchen. ;-)


Sie wollte unbedingt mitmachen. *seufz

Kommentare:

  1. Ohje, das wird ja immer schöner! Beides traumhaft schöne Wollen....♥
    Katze auf Wolle....das gehört sich doch so, oder bist du da anderer Meinung? ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Katzen und Wolle sind evolutionsbedingt irgendwann einmal eine Symbiose eingegangen. :-D Und wenn Madame da einmal draufliegt, kann ich sie bis zu 10 mal wegschieben, bevor es ihr zu ungemütlich wird.
      LG Tanja

      Löschen
  2. Deine Katze sieht echt chillig aus wie sie da liegt :)
    Liebe Grüße Birgit
    PS: Spinnen und Stricken im Waldhof ist diesen Samstag von
    11 bis 17 Uhr :)

    AntwortenLöschen