Sonntag, 10. Februar 2013

Sonnenschein und Farbglanz

 
mehr kann ich leider noch nicht zeigen. Nicht eine einizige Radumdrehung habe ich in den letzten 2 Tagen geschafft. Weil... der Liebste muss ja unbedingt Karneval feiern. Und die Liebste wird überall mit hingeschleift. Bzw. läßt sich schleifen, weil er ja auch mit ihr geduldig Schafe und anderes Getier gucken geht. Also darf ich nach eiskalten 3,5 Stunden am Straßenrand, Umzug gucken, nicht meckern. Das kriegt er alles wieder! ;o)
 
 
Glitzerglanz kann man auf dem oberen Bíld noch etwas besser erkennen, als auf dieser etwas unordentlichen Spule. Und der Glitzer kam deswegen schön zutage:


Sonne!!! Herrlich. Und ich konnte sie nicht nutzen, weil ich ja mit "Kamelle" rufen mußte. Tätä tätä tätä... Boh!

Kommentare:

  1. Ich habe ne Runde Mitleid mit dir! ;o)) Das geht rum und dann gehst du mit ihm wieder Schafe guggen...hihi...
    Die Wolle wird klasse ♥
    Halte durch! Is nich mehr lang...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen ...
    halte durch ... es wird super!!!
    Bei mir geht's auch nicht voran, liege hier mit Megaschnupfen im Bett :-(((
    LG Tine

    AntwortenLöschen