Sonntag, 13. Januar 2013

Verzweifelter Versuch

Wie bei etlichen anderen von euch, funktioniert auch bei mir das Laden der Bilder über Blogger nicht mehr. Da ich technisch überhaupt nicht auf den Höhe bin, hat mir jemand, der sich auskennt (hoffe ich zumindest), mir geraten, immer alle Bilder zu komprimieren, da sonst zu schnell die Kapazitäten gesprengt werden. Also habe ich alle Bilder auf Web-Format verkleinert und muss sie jetzt in den Blog einfügen. Dafür muss ich erst einmal alle Bilder aus dem Blog entfernen. Dann habe ich die Hoffnung, dass der Button zum Hochladen wieder funktioniert. Also wird es hier jetzt für geraume Zeit unbunt. Drückt mir bitte die Daumen.

Kommentare:

  1. Hallo Fafula,
    lese gerade deine Sorge mit den Bilder hochladen, die hatte ich auch ...
    Bei mir klappt es so:
    Auf "neuer Post" gehen ...
    Links auf "HTML" gehen ...
    Den Button für Bilder hochladen betätigen ...
    Es öffnet sich ein Fenster mit Zugang zu deinem Computer ...
    Ich hoffe, es gelingt dir ...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      genau das ist mein Problem. Der Button wird nicht mehr angezeigt. Die ersten Posts gingen noch, danach hat die Kiste dicht gemacht. Dank Dir trotzdem für Deine Hilfe. Irgendwann kommen wir Gequälten schon dahinter.

      LG Tanja

      Löschen