Montag, 28. Januar 2013

Stitch Sampler Shawl


Jetzt hat er es auch in meinen Tücher/Schal-Vorrat geschafft. Gesehen habe ich das Muster das erste Mal bei der wunderbaren Catrin und war hin und weg. Lange habe ich gebraucht, um dann mein eigenes Exemplar fertig zu stellen. Mich hatte zwischendurch, wie so oft, die Lust verlassen. Und am Ende ist mir nach 7 Knäulen genau in der letzten Reihe das Garn ausgegangen. Merkt doch keiner, oder? ;o)


Das Garn war im Knäul toll. Beim Stricken aber fusselte es doch sehr stark aus. Hoffentlich bilden sich nicht nach kurzer Zeit tausende von Knötchen. :o(

 
Und wenn ich die Bilder auf dem Laptop so betrachte, könnte ich daraus auch ein Suchbild gestalten: Finde den Sampler-Schal!
Mann, Mann, Mann, grauer Schal vor graum Grund... Und die schönen rotvioletten und rosenholzfarbenen Abschnitte kommen auch nicht richtig durch. Aber alle anderen Hintergründe lagen zu sehr im Schatten. Ich will kein Schneediesigdunkelwetter mehr haben!!!