Freitag, 25. Januar 2013

Luftige Batts


von La Balanguera/DaWanda hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht und vom Christkind auch bekommen. Sie sind wunderbar und kommen auf den Fotos leider überhaupt nicht richtig zur Geltung. Ich freue mich schon riesig auf das Verspinnen. Vorher möchte ich aber noch ein wenig an meiner 2-fach Zwirnung arbeiten und die "einzig wahre" Übersetzung für ein schönes, dünnes Garn finden. Es wäre zu schade, wenn ich die Batts einfach nur übers Rad jage. Von jeder Farbe gibt es natürlich 2 Stück.



Kommentare:

  1. Tolle Farben! ♥ Da bin ich gespannt, wie es versponnen aussieht....;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen und freue mich schon drauf das Ergebnis bestaunen zu können :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen